Martin Telljohann an der Spitze in Vortlage

König

Neuer König in der Vortlage wurde nach harten aber fairen Wettkampf Martin Telljohann. Er kürte seine Frau Nicole zur Königin. Die weiteren Weggefährten sind Nico und Kerstin Verhufen sowie Uwe und Elvira Legutke, gefeiert wird am 10. Juni in der Schützenhalle am Poolweg.

Bevor gefeiert werden kann, wird die Halle und der Festplatz am Freitag den 09. Juni ab 16 Uhr für die Feierlichkeit hergerichtet. Das Aufräumen am Montag den 12. Juni gehört ebenfalls ab 16 Uhr dazu.

Am Samstag 10. Juni ist der große Tag. Schützenfest auf der Vortlage am Poolweg. Antreten der Schützen ist 16 Uhr an der Schützenhalle. Morgens gegen 11 Uhr ist die Kranzniederlegung am Ehrenmal vorgesehen.
Für die Musikalische Ausgestaltung des Nachmittages steht die Musikkapelle Westbevern-Brock bereit. Seit über 30 Jahren, zuerst beim Kinderschützenfest und die letzten Jahre auch beim Schützenfest, immer an der Seite des Schützenvereins Vortlage-Niederlengerich. Gegen 18.30 Uhr finden an der Schützenhalle Ehrungen und Vereinspokalverleihungen statt.

Gegen 19 Uhr startet die große Party in der Schützenhalle. Die Tanzfläche an diesem Abend wird sicherlich prall gefüllt sein, einer tollen Stimmung und langen Nacht steht nichts im Wege.
Genießen sie einen tollen und Erlebnisreichen Abend in der Schützenhalle am Poolweg. Die Vortlager freuen sich auf viele liebe Gäste die mit Ihnen gemeinsam feiern möchten. Abordnungen der Nachbarvereine werden erwartet, ebenso hofft der Vorstand auf eine rege Beteiligung der Bevölkerung und natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen der Vereinsmitglieder.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei.