Vortlager Seniorennachmittag am 6. März 2011

Auch dieses Jahr hatte der Verein eine Feier für alle Senioren im Alter ab 60 Jahren, sowie den Partnern verstorbener Mitgliedern organisiert.

Vereinsvorsitzender Reinhard Telljohann konnte sich bei der Feier über eine gut besuchte Poolhalle freuen.

Unter der bewährten Regie der Kaffeedamen war eine Kaffeetafel eingedeckt worden, welche gerne in Anspruch genommen wurde. Am Nachmittag wurden Vereinsfilme ab 1971 gezeigt. Der rege Austausch untereinander zeigte den Organisatoren, dass sie hiermit genau richtig lagen. Anschließend wurde das Vereinswissen der Teilnehmer abgefragt. Dies wurde in  Form eines Fragebogens mit 15 Vereinsdaten abgefragt. 14 richtige Antworten reichten um ein Präsent mit nach Hause nehmen zu können. Anschließend verbrachte man noch einige unbeschwerte Stunden in geselliger Runde, tauschte Neuigkeiten und Erinnerungen aus, wobei die innere Körperpflege nicht vergessen wurde. Später am Abend wurden noch Würstchen vom Grill serviert.

Sichtlich zufrieden verließen die Senioren am Abend die Halle in der Hoffnung auf eine Wiederholung im Jahr 2012.

Der Verein weist auf die nächste Veranstaltung am 9. April Gemütlicher Abend mit den SV Lienen & SV Ringel in der Poolhalle hin. Hierzu sind bis zum 7. April Anmeldungen bei Reinhard Telljohann Tel. 05481/5937 erforderlich. Des Weiteren ruft der Arbeitseinsatz am 16. April die Vereinsmitglieder zur tatkräftigen Unterstützung auf. Am 24. April findet ein Osterfeuer an der Schützenhalle statt.

Für die Schwarzwaldfahrt  sind noch Plätze frei. Auskunft und Anmeldung bei Werner Ferlemann Tel.1616

Seniorennachmittag 2011