Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben und wünschen viel Spaß beim Durchstöbern dieses Internetauftrittes.


Aktuelles


Der Schützenverein muss wegen den Coronavorgaben leider den Schießstand vorerst bis zum Jahresende geschlossen lassen. Wann wieder geöffnet werden kann ist zur Zeit noch unklar.
Der Arbeitseinsatz, der in den Dezember verschoben werden sollte, kann ebenfalls nicht stattfinden.
Wir wünschen allen eine besinnliche und schöne Weihnachszeit. Bleibt gesund, so dass wir uns alle in 2021 wiederteffen können!


Der Schützenverein Vortlage-Niederlengerich legte am Volkstrauertag zum stillen Gedenken an die Toten der Kriege und der Gewaltherrschaft sowie Verfolgung einen Kranz am Ehrenmal an der Vortlage nieder. Wegen der Corona-Auflagen konnte dies nur im kleinsten Kreis erfolgen.

Kranzniederlegung 2020



Weitere Informationen finden Sie  << hier >>

Informationen zur Hallenvermietung finden Sie << hier >>

 

125-jähriges Jubiläumsfoto