Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben und wünschen viel Spaß beim Durchstöbern dieses Internetauftrittes.


Aktuelles

Günter Verhufen ist König, Schützenfest am 01.06.2019

König 2019

Neuer König in der Vortlage wurde nach sehr hartem, aber fairem Wettkampf und erst sehr spät, Günter Verhufen. Ihm zur Seite stehen Ulrich Stieneker und Rudi Peters. Gefeiert wurde am 1. Juni (Samstag) in der Schützenhalle am Poolweg.

Lesen Sie den ganzen Bericht << hier >>


Nächste Veranstaltungen:

Mittwoch

02. Oktober

18 Uhr

Vereinsdoppelkopf

Sonntag

17. November

9:30 Uhr

Kirchgang anschließend Kranzniederlegung am Ehrenmal

Samstag

30. November

8 Uhr

Arbeitseinsatz an der Schützenhalle

Sonntag

08. Dezember

15:30 Uhr

Nikolausfeier Bescherung durch den Nikolaus für die Kinder der Mitglieder des Vereins. Anmeldung der Kinder erforderlich bis zum
03. Dezember bei Theo Siemens Tel. 05481/3942


Weitere Informationen finden Sie  << hier >>

Informationen zur Hallenvermietung finden Sie << hier >>

 

125-jähriges Jubiläumsfoto